Pool

Pool Roboter iCleaner 120momentan ausverkauft!

Schwimmbad–Saugroboter inkl. Transportwagen für die perfekte Reinigung von Beton-, Folien-, Polyester-, Fliesen- und Keramik-Schwimmbädern. Geeignet für alle Pool-Formen, egal ob eckig, rund oder oval.

iCleaner 120
iCleaner 120

Anleitung downloaden

Mit seinen Spezial-Schwammbürsten reinigt der iCleaner 120 Boden, Wände und Wasserlinie perfekt und sorgt für ein garantiertes Badevergnügen!

Der Poolreiniger läuft entweder über eines seiner 3 Automatikprogramme oder er kann auf Wunsch mit der mitgelieferten Fernbedienung auch manuell gesteuert werden.

Nach wochenlangem, erfolglosem Rumdoktern mit Poolsauger, Chemie und Filter, löste dieser Robi meine Wasser-Qualitäts-Probleme innert 24 Stunden! Geniales Teil, reinigt nicht nur Wände, Wasserlinie und Poolboden, sondern filtert zusätzlich das Wasser und unterstützt damit die Filteranlage. Habe den Kauf keine Sekunde lang bereut. JS aus Zürich, 27.07.2020